ITS – TechNess

Jetzt neu!

Präsentationsvideos für Ihren Gastronomie Betrieb!

Technische Basis – kreativer Output

Ihr erfolgreicher Start in die Online-Welt

Heben Sie Ihr Business gemeinsam mit uns auf das nächste Level! Mit einer innovativen und automatisierten Software-Lösung für Ihr Unternehmen legen wir den Grundstein. Wenn hier alles reibungslos funktioniert, und das wird es, verankern wir Ihre Marke durch eine zielführende Online-Kampagne in den Köpfen Ihrer Kund:innen. Lassen Sie uns gemeinsam besprechen, wie wir Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele unterstützen können!

Rufen Sie uns jederzeit an, wir beraten Sie rund um die Uhr:
Tel.: 02573 - 401 972 0

Unsere Leistungen im Überblick

Einrichtung Ihres Bestellsystems

In einer digitalisierten Welt sollte auch Ihr Gastronomie-Betrieb mit der Zeit gehen! Viele Kund:innen nutzen gerne den Service, Gerichte online zu bestellen. Wichtig ist dabei, dass alles – von der Speisekarte bis zur Bestellung – schnell, intuitiv und reibungslos funktioniert. Mit unserer innovativen Software-Lösung typo00 richten wir Ihnen innerhalb kürzester Zeit ein funktionierendes und ansprechendes Online-Bestellsystem ein.

Profitieren Sie hierbei 24/7 von unserem technischen Service und Support!

Konditionen des Online-Bestellsystems:

  • 10 % auf den monatlichen Umsatz – MAXIMAL 250,00 Euro Gebühren pro Monat – Sie zahlen niemals mehr!
  • Einmalige Einrichtungsgebühr von 300,00 Euro
  • Vertrag monatlich kündbar
  • Sunmi v2 Gerät (Orderman) inklusive 1 x 5er Pack Thermorollen gratis bei Start Ihres Online Bestellsystems – danach ganz einfach bei uns zu bestellen: 5 Rollen für 4,80 Euro (Thermorollen 57 x 30m x 12 BPA frei)
SUNMI V2

Übrigens unterstützen wir Sie auch beim Lieferservice! Allen Unternehmen, die über das typo00-System verfügen, vermitteln wir geschultes Personal zum Liefern der Speisen. Je nach Ladengröße und Bestellvolumen haben wir hier verschiedene Konzepte zur Auswahl, die wir gerne mit Ihnen besprechen.

Bestellen Sie bis zum Mittag und unsere Ware wird noch am selben Tag versendet!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Automatisierung Ihrer Prozesse

Wie modern sind Ihre Arbeitsschutzprozesse? Automatisieren Sie diese mit unserer Verwaltungssoftware zum Unterweisen von Mitarbeiter:innen und Prüfen von Vertriebsmitteln. Wir begleiten Betriebe und Selbstständige aus allen Bereichen des Arbeits-, Hygiene-, Brand- und Gesundheitsschutzes sowie aus dem Qualitätsmanagement und der Betriebsmittelprüfung mit unserer neuen Modul-Software. Günstiger, schneller, effektiver und an die technologische Entwicklung unserer Zeit angepasst: So lassen sich einfach und schnell alle Verwaltungstätigkeiten, Schulungen, Zertifikate und vieles mehr online lösen.

IT-Sicherheit

Eine Sicherheitslücke in der IT kann großen Schaden im Unternehmen anrichten. Aber keine Sorge! Mit uns ist Ihre IT-Sicherheit in erfahrenen Händen. Wir verbessern Ihre Passwörter, sichern Ihr WLAN und richten Gastzugänge ein. Kurzum: Wir stehen als kompetentes Technikunternehmen an Ihrer Seite. Unser Team unterstützt Sie bei allen technischen Herausforderungen und berät Sie auf Wunsch auch gerne bei Neuanschaffungen.

45016768   digital illustration of cloud computing devices

Initialmarketing Ihres Bestellsystems

Bilder sagen mehr als Worte! Zeigen Sie Ihren Kund:innen leckere Speisen in einer tollen Präsentation – individuell angepasst mit ansprechenden Bildern Ihrer Gerichte. In diesem Zuge erhalten Sie einen USB-Stick für Ihren TV und wir veröffentlichen Ihr Video auf Youtube sowie auf anderen von Ihnen gewünschten Plattformen. Sehen Sie nachfolgend einen kleinen Ausschnitt unseres Kunden in Dülmen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wir verhelfen Ihnen zu einem gelungenen Start Ihres Online-Bestellsystems. Nutzen Sie in diesem Zuge unser kostenfreies Starterpaket, um effektiv auf Ihr Angebot aufmerksam zu machen. Gerne informieren wir Sie darüber in einem persönlichen Gespräch! Das Material können Sie natürlich auch jederzeit käuflich bei uns erwerben. Die Staffelung der Preise:

  • Fensteraufkleber A6: 3,00 Euro pro Stück Vollfarbe
  • Fensteraufkleber A4: 4,50 Euro pro Stück Vollfarbe – 3 im Starterpakte inklusive
  • Fensteraufkleber A3: 9,90 Euro pro Stück Vollfarbe
  • Einmaliger Entwurf für die Aufkleber für typo00-Kund:innen kostenlos, sonst 25,00 Euro einmalig
  • Stickerpaket: 300 Stück, doppelseitig bedruckte Infokarten, inkl. QR Code, Onlinezahlungen, Logo & Plattform, Vollfarbe für 90,00 Euro
  • Sticker: Entwicklung & Anpassung für typo00-Kund:innen kostenlos, sonst 25,00 Euro einmalig
  • Tischaufkleber 10er Paket für 29,00 Euro – 5 im Starterpaket inklusive
  • Tischaufkleber: Entwicklung & Anpassung für typo00-Kund:innen kostenlos, sonst 15,00 Euro einmalig

Gutscheine:

  • 2×300 Gutscheine geschenkt – 200g/m² hochwertiges Papier weiß-matt
  • 300 Gutscheine (einseitig mit Logo, Gutscheincode, Betrag und Seite für 50,00 Euro im Angebot für typo00-Kund:innen)
  • 600 Gutscheine für 80,00 Euro und 1000 Gutscheine für 130,00 Euro

Zudem umfasst unser Service die kostenlose Systemschulung Ihrer Mitarbeiter:innen in der richtigen Bedienung des typo00-Bestellsystems. Gerne besprechen wir mit Ihnen persönlich die Rahmenbedingungen des Initialmarketings für einen erfolgreichen Start Ihres Unternehmens!

Einrichtung von Google My Business

Gelbe Seiten waren gestern – heute suchen Kund:innen online nach Adress- und Kontaktdaten zu Unternehmen in ihrer Nähe. Daher sollte Ihr Betrieb auf Google My Business mit allen relevanten Informationen zu finden sein. Gerne übernehmen wir diesen Service für Sie und richten Ihr Konto korrekt ein, sodass Sie mit Ihrer Website, Speisekarte, Bestellsystem, Bildern und vielen weiteren Informationen auffindbar sind. Auf Wunsch administrieren wir Ihr Konto, reagieren auf Bewertungen und Kund:innenanfragen, bleiben in ständigem Kontakt und verbessern so auch Ihr Ranking in den Google-Suchergebnissen.

Einrichtung verschiedener Zahlungsmöglichkeiten

Ein gutes Bestellsystem steht und fällt mit den angebotenen Zahlungsmöglichkeiten. Paypal ist durch die einfache Handhabung ein besonders beliebtes Zahlungsmittel. Daher übernehmen wir auf Wunsch die Installation Ihres persönlichen Paypal-Kontos und verknüpfen dieses mit Ihrem Bestellsystem. Auch andere Zahlungsoptionen richten wir gerne für Sie ein:

  • Sofort-Überweisung
  • MasterCard , VISA
  • Debitkarte
  • Giropay
  • American Express

Seien Sie flexibel und bieten Sie Ihren Kund:innen alle Möglichkeiten!

Facebook-Marketing

Mit Facebook-Marketing erreichen Sie Kund:innen genau dort, wo diese sich täglich aufhalten. Doch Ihnen fehlt die Zeit und Expertise, sich um Ihren Account zu kümmern? Lassen Sie das unsere Sorge sein. Während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, richten wir Ihren Facebook-Auftritt ein und halten diesen durch fortlaufende Beiträge, Werbung und Gewinnspiele auf dem neusten Stand. Damit wecken wir nicht nur die Aufmerksamkeit für Ihr Angebot, sondern verbessern das Image Ihrer Firma und tragen zu einer messbaren Umsatzsteigerung bei. Ein weiterer Pluspunkt: In diesem Paket erhalten Sie 200 Werbesticker zum Verteilen inkl. QR-Code geschenkt!

Instagram-Marketing

Insbesondere, wenn Sie auch eine jüngere Generation ansprechen möchten, ist Instagram die perfekte Plattform für Ihr Unternehmen. Hier können Sie Bilder sprechen lassen und Ihr Angebot im Newsfeed potenzieller Kund:innen platzieren. Gerne übernehmen wir auch hier das gesamte Marketing für Sie und richten Ihren Account ein. Durch regelmäßige Beiträge, Werbung, Bilder und Videos sorgen wir dafür, dass auf Ihrer Instagram-Seite immer etwas passiert und Kund:innen aktuelle Informationen erhalten. Wie beim Facebook-Marketing erhalten Sie auch in diesem Paket 200 Werbesticker geschenkt – in Kombination beider Pakete sind es 400 Stück.

Logo-Entwicklung

Worauf kommt es bei einem Firmenlogo an? Einfache Formen prägen sich am besten bei Ihren Kund:innen ein und schaffen einen Wiedererkennungswert. Außerdem sollte das Logo in jedem Format – ob Website, Speisekarte, Flyer oder Briefkopf – funktionieren. Diese und viele weitere Aspekte beziehen wir ein, wenn wir ein passendes Logo für Ihr Unternehmen entwickeln. Selbstverständlich binden wir das Logo anschließend in all unsere Marketing-Features ein, um Ihre Firma einheitlich zu präsentieren. Lassen Sie uns gemeinsam über Ihre Wünsche sprechen.

Personalvermittlung

In Ihrem Auftrag suchen und finden wir die besten Köpfe für Ihre Gastronomie. Im Rahmen eines zielgerichteten Recruitings schalten wir Anzeigen im Internet, führen Gespräche und prüfen geeignete Bewerber:innen. Qualifizierte Kandidat:innen arbeiten bei Ihnen vorerst ein paar Stunden zur Probe, damit Sie sich selbst ein Bild machen können, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Unser Service reicht von der Anzeigenschaltung über die Anfertigung rechtlich sicherer Arbeitsverträge bis zur Anmeldung des Personals. Alles, was Sie tun müssen: Ihre neuen, top qualifizierten Mitarbeiter:innen einstellen!

Sprechen Sie Ihren Sachbearbeiter darauf an, wir erstellen Ihnen ein individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.

Ihre persönliche App für Android & iOS

Individuelles Design, speziell auf Ihre Bedürfnisse angepasst: Wir erstellen gemeinsam mit Ihnen Ihre eigene App für den Gastronomiebetrieb. Dabei übernehmen unsere Designer:innen alle notwendigen Prozesse: Von der Entwicklung des ersten Textes und des Designs über die Auswahl der Bilder und Einstellung aller Funktionen bis zur Anbindung an Ihr Online-Bestellsystem ist Ihre App stets aktuell.

Sie erhalten von uns eine fertige App, mit der Sie Ihre Kund:innen noch effektiver binden und einen besseren Service anbieten können. Teilen Sie spezielle Aktionen, Events oder neue Produkte per App direkt mit, machen Sie bei Ihren Kund:innen auf sich aufmerksam! In Kombination mit dem Online-Bestellsystem schaffen Sie so eine Plattform für alle Aktivitäten, werden bekannter, steigern Ihren Wert und sorgen für einen ausgefallenen Service. Ihre Gäste werden begeistert sein!

Zudem übernehmen wir die Einstellung in die Stores und das Anlegen Ihrer Konten. Unsere Arbeit endet erst dann, wenn die App im Store zum Herunterladen für Sie und Ihre Gäste bereit steht. Wir gestalten Ihre Zukunft – gemeinsam mehr erreichen!

Das kann die App:

  • Versenden von Push-Nachrichten, um Ihre Kund:innen mit neuesten Informationen zu versorgen
  • Inkl. Speisekarte und Online-Bestellung über Ihre App
  • Lizensierte Bilder für Sie und Ihre Wünsche
  • Videos Ihres Betriebes – zeigen Sie Ihren Kund:innen, was sie erwartet
  • 24/7-Änderungen: Wir sind immer für Sie da, um Anpassungen oder Änderungen vorzunehmen!

Der Gesamtpreis für das Gastronomie-Einsteigerpaket, nur gültig für Kund:innen des Online-Bestellsystems liegt bei 750,00 Euro Netto für den kompletten Prozess inkl. Erstellung von Text und Design, Farbanpassung, Bilderpaket (5 Bilder) und 24/7-Anpassungsservice. Die monatliche Gebühren betragen 90,00 Euro im Verbund mit dem Gastronomie-Online-Bestellsystem.

Unser Fortgeschrittenenpaket beinhaltet die Erstellung von Text und Design, Farbanpassung, bis zur zwei Videos, das Versenden Push-Nachrichten und das Bilderpaket (15 Bilder). In diesem Zuge machen wir bis zu 20 Bilder von Ihren Speisen vor Ort. Außerdem beinhaltet das Paket unseren 24/7-Anpassungsservice, einen Film zu Präsentationszwecken inkl. Verlinkung auf Youtube und USB-Stick für Ihren TV. Die Eimmalkosten betragen 750,00 Euro Netto, die monatlichen Gebühren 120,00 Euro im Verbund mit dem Gastronomie-Online-Bestellsystem.

Unser Profipaket beinhaltet die Erstellung von Text und Design, Farbanpassung, bis zur fünf Videos, das Versenden Push-Nachrichten und das Bilderpaket (30 Bilder). In diesem Zuge machen wir bis zu 50 Bilder von Ihren Speisen vor Ort. Außerdem beinhaltet das Paket unseren 24/7-Anpassungsservice, drei Filme zu Präsentationszwecken in die App integriert inkl. Verlinkung auf Youtube und USB-Stick für Ihren TV. Hinzu kommen die Videopräsentation Ihres Betriebs auf Instagram und Facebook sowie 2000 Werbesticker mit allen Infos inkl. QR-Code. Die Eimmalkosten betragen 750,00 Euro Netto, die monatlichen Gebühren 150,00 Euro im Verbund mit dem Gastronomie-Online-Bestellsystem.

Vertragslaufzeit 12 Monate – Preise in netto.

Darin enthalten ist unser 24/7-Service für neue Aktionen, Änderungen jeglicher Art inkl. aller notwendigen Aktualisierungen und Storegebühren.